Wäscht sich eine intensivtönung wieder komplett aus?

2 Antworten

Nein, eine Intensivtönung ist anhänglich und wächst heraus.

Wenn Du Deine blonden Strähnchen wieder zurück haben willst, muss blondiert werden.

Nur eine Tönung Stufe 1 wäscht sich heraus, meistens, aber nicht immer ganz.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hatte ich mal, wäscht sich nicht wieder raus komplett. Deine Haare werden höchstens sehr hellbraun bis rötlich/grünlich je nachdem auf welchem Pigment es basiert. Durfte 300 Euro bezahlen um wieder blonde Haare zu haben (meiner eigenen Dummheit geschuldet)