Wäschesteife - Wäschestärke - wirken diese Mittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze ab und zu Sprühstärke. Bei z.B. Tischdecken, die ich wirklich super glatt haben will, nutze ich das beim bügeln. Es geht dann einfacher.

Was und warum willst du denn stärken? Macht man ja kaum noch...

Mefista
Fragesteller

Also eigentlich habe ich im neuen!!!! Prospekt von Aldi einmal auch Wäschesteife gelesen und habe ein paar Kleidungs-Teile, wo es mir schon recht wäre, wenn diese etwas fester wären.

Vorstellen aber kann ich es mir nur schwer, dass das klappen soll. Soll mit Maisstärke sein, das Produkt.

Ja, und dann wollte ich mal nachfragen.....

wilees  31.07.2016, 02:25
@Mefista

Ich habe mit solchen Produkten von Aldi nur positive Erfahrungen gemacht.

Gestiefelte  31.07.2016, 08:10
@wilees

Doch, das klappt. Kann mich dunkel erinnern, das in meiner Ausbildung mal gemacht zu haben.

Waren Mittel zu "Omas Zeiten"....heute gibt es Waschmaschinen!

Gestiefelte  30.07.2016, 18:51

Eigentlich hat das nichts mit Waschmaschinen zu tun. Man kann noch heute seine Wäsche stärken. Macht man aber sehr selten.