Wäsche waschen? In welcher reihenfolge

2 Antworten

Im Prinzip ist es vollkommen egal in welcher Reihenfolge du was anschaltest, oder ob zuerst Waschmittel oder erst die Klamotten in der Maschine sind - hauptsache alles ist so, wie es sein soll, wenn du die Waschmaschine anschaltest.

wenn die 12 in deinem nic für deinen namen steht, dann tu das bitte nicht ohne dass mutti dabei ist....

xxLinaxx12
Fragesteller

wohne bei meinem vater..

Jahresplaner15  03.03.2015, 14:20
@xxLinaxx12

wenn die 12 in deinem nic für deinen namen steht, dann tu das bitte nicht ohne dass pappi dabei ist....