Wäsche von grau auf gelb (geblichen)?

2 Antworten

Ich mache nicht gerne Werbung, aber versuche es doch mal mit "Vanish für Weißes".

Damit habe ich meine vergraute Weißwäsche ziemlich flott wieder weißbekommen.

Wenn der Gelbstich nicht allzu krass ist, hilft auch ein Teelöffel blauer Tinte ins letzte Spülwasser. Und Ja, das ist ernst gemeint! Ich habe es selbst ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert!

Wenn dann mit ordentlich Sauerstoffbleiche, die du beim waschen zum Waschpulver tun kannst. Dann mindestens 40 Grad