Wäsche stinkt?

3 Antworten

Eher nicht.

Wenn die stinken, dann sind die einfach zu alt, oder synthetik, dass stinkt irgendnwann. Baumwolle Slips oder Boxer und schön bei 60° waschen, dann wird richtig sauber und riecht frisch.

Waschmaschine auch mal reinigen, Kleinteilfalle reinigen, 60° wäsche ohne Wäsche laufen lassen, Tür öffnen, damit trocknet, sonst fauliger Geruch möglich.

Wäsche ganz trocknen lassen, bevor in den Schrank, sonst stinkt auch.

Bommelchen00  05.08.2023, 18:19

Wauuu, so viel Wissen als Mann? 👍

Ist mir so noch nicht passiert.

Sind die vielleicht vorne beim "Bullauge" in der Gummilippe hängen geblieben und wurden nicht richtig gewaschen?

Würde sie noch mal in die Wäsche geben.