wäsche säcke für bh

2 Antworten

Hallo CarinaRosa

Wo du so Wäschesäcke bekommst kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir Hinweise geben wie man BHs in der Waschmaschine wäscht:

BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack, nicht Wäschenetz, geben, dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

ja gibt es bei DM , ist immer so ein doppelpack mit einem kleinen und einem etwas größeren darin......wenn du es nicht findest frag einfach eine verkäuferin.....