Wärt ihr gerne für 1 Stunde auf der Titanic an ihrem letzten Abend?

Natürlich NICHT wenn sie sinkt!!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja wäre interessant (und traurig) 70%
Nee bloß nicht 30%

15 Antworten

Wüsste nicht warum. Soweit ich gehört habe, ist die Titanic aus heutiger Sicht sogar recht winzig.

Ja wäre interessant (und traurig)

Nein, ich würde niemanden dort kennen.

BBsea
Fragesteller

Das heißt, du gehst noch nicht mal für 1 Stunde in eine fremde Stadt?

BTSV1895ev  22.09.2021, 15:08
@BBsea

Doch, aber da kann ich jederzeit Weg, wenn es mir nicht gefällt und bin nicht mit den Fremden eingesperrt.

Nee bloß nicht

Eher nicht. Mit dem Wissen, was mit vielen dieser Menschen und mit dem "unsinkbaren" Schiff mitsamt all seiner Einrichtung passieren wird, könnte ich mich nicht auf das (ansonsten durchaus interessante) Erlebnis einlassen.

Ja wäre interessant (und traurig)

Hey BBsea!

Wäre mal voll cool, für ein paar Stunden auf der Titanic zu sein! Ich würde mir dann ein Glas oder so als "Mitbringsel" mitnehmen.

LG LenyDieMango 🤗

Ja wäre interessant (und traurig)

die Geschichte der Titanic fasziniert mich seit dem Kinofilm, also seit 1997, gleichzeitig würde ich gerne mal eine längere Seefahrt unternehmen um einfach mal auszuspannen und mal keinen Stress zu haben. Deshalb sehr gerne.