Wärt ihr gerne berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 30%
Ich weiß es noch nicht. 15%

13 Antworten

Ich weiß es noch nicht.

Ich weiß gar nicht so wirklich 🤷‍♀️

Ich wäre gerne berühmt weil:

  • Ich würde gutes Geld verdienen
  • Ich werde von Menschen unterstützt
  • Ich bekomme viele Angebote für Werbung oder sonst so was
  • Ich müsste keine Angst haben Arm zu werden (ich spare nämlich gerne money)

Ich wäre nicht gerne berühmt weil:

  • Ich sonst nicht unter Menschen kann ohne das die ausflippen oder so
  • Ich kann nicht normal in Geschäfte gehen ohne das mich jemadn erkennt
  • Ich würde wirklich gestresst werden
  • Es gibt ein Risiko das ich Depression oder Drogen nehmen würde

Es gibt für beide noch mehr Gründe, schreib die aber jetzt nt auf ^^

#beastar #fame

LG

LeilaHerz4👾

ArinaArande  10.05.2021, 17:35
Ich sonst nicht unter Menschen kann ohne das die ausflippen oder so
Ich kann nicht normal in Geschäfte gehen ohne das mich jemadn erkennt

Haha ja das wäre genau mein Ding und mein Traum 😅
Ich weiß klingt weird, aber was soll ich machen, ich bin so wie ich bin und ich wäre halt mega gern halt nunmal Popstar haha 🤩

Leider hab ich heute keine Likes mehr über. Ansonsten hätte ich deine Antwort geliket. Vielleicht vergesse ichs nicht. Dann mach ichs morgen wenn ich wieder welche habe ✌️

ich finde nämlich deine Antwort gut und das Thema ist mir persönlich auch mega wichtig ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

LeilaHerz4  10.05.2021, 17:38
@ArinaArande

Ja würde mir auch gefallen aber auf dauer nt so ^^

Hahah du und deine likes 😘

Ja

Heyyho 👋

OJA!!! ⭐️🤩😍

Ich LIEBE es total zu singen und zu tanzen! 🎤💃

Und ich liebe Popmusik! ❤️
Musik ist für mich einfach auch mega wichtig!

Und damit weltweit mega berühmt zu sein fände ich mega toll!
Ich wäre mega gerne eine weltberühmte Sängerin und ein mega Popstar ⭐️🤩😍

Schon als ich in den Kindergarten ging wollte ich unbedingt Popstar werden und jetzt studiere ich und es ist noch immer mein größter Traum eine weltberühmte Sängerin im Pop-Business zu sein! ⭐️🤩😍

Popstar zu sein war und ist einfach schon mein ganzes Leben lang einfach mein absolut größter Traum! ⭐️🤩😍

Ich fände es so toll live aufzutreten, Weltweit auf Bühnen zu singen und zu tanzen und das vor meinen kreischenden Fans.

Aber mein großer Lebenstraum ist nicht einfach NUR ein Popstar sein.
Nein, ich möchte der berühmteste Popstar sein der JE gelebt hat und JE leben wird! Ich möchte also eben sogar noch viel berühmter sein als Michael Jackson.

Der ja bis jetzt so der berühmteste Popstar weltweit war der je gelebt hat.
Und ich möchte eben noch berühmter sein. Ich möchte eben als der berühmteste Popstar der je gelebt hat in die Geschichte eingehen! ⭐️🤩😍

Ständig und überall im Rampenlicht zu stehen, Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen, zu singen und zu tanzen, DAS ist mein großer Traum! 😍

Ich möchte so enorm mega berühmt sein, dass egal wo auf der Erde, wenn ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setze, ich sofort, immer und überall von Paparazzis und kreischenden Fans stürmisch bedrängt werde.

Sodass ich immer nur mit mindestens 15 Bodyguards umringt in die Öffentlichkeit gehen kann, die die drängenden und drückenden Fan- und Paparazzimassen zurückhalten, damit ich von ihnen vor Liebe nicht unabsichtlich erdrückt werde 😂

Ich möchte einfach so krass berühmt sein, dass mich Paparazzis und Fans überallhin auf der Erde auf Schritt und Tritt verfolgen und jagen und ich mich vor ihnen kaum retten kann 😍

Ich möchte einfach von hysterisch kreischenden Fans und Paparazzis ständig verfolgt, gejagt und belagert werden.

Weil ich eben nicht nur irgendein Popstar sein möchte und nur berühmt, nein ich möchte eben der berühmteste Popstar sein und die berühmteste Person sein die eben JE gelebt hat und JE leben wird! ⭐️🤩😍

Ich, umringt von gestressten Bodyguards, die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die drängenden und schiebenden Paparazzis und hysterisch kreischenden Fans zu bahnen, aber es fast unmöglich ist, weil die Menschenmenge derart stark drängt, drückt und schiebt.

Und ich mittendrin im stürmischen gedränge und geschiebe.

Ich würde das enorme Blitzlichtgewitter der Paparazzis und den enormen Wirbel und Rummel um mich genießen 😍

📸✨📸✨📸✨📸✨📸✨😎✨📸✨📸✨📸✨📸✨📸

(Achtung, nichts für Epileptiker!)

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Jaja i know, für viele hört sich das absurd und naiv an. Aber ist schon mein gesamtes Leben lang einfach mein absolut größter Lebenstraum 😍

Und ja ich weiß auch, das das ein Leben in einem goldenen Käfig wäre.
Aber trotzdem ist es mein größter Traum! 😍

Aber ich weiß auch, dass ich das niemals erreichen werde....
Es scheitert ja leider eben daran, dass meine Stimme schlecht ist........

Leider....... 😔

Ich bin zwar im Tanzen sehr gut, aber leider nicht beim singen.
Aber ist ok, habe mich damit schon abgefunden.

Weil meine Eltern waren so toll und haben meinen Traum schon damals als Kind unterstützt!
Meine Eltern haben mich damals bei einem Gesangs- und Tanzunterricht angemeldet. Ich war auch lange Zeit im Schulchor.
Ich habe einfach alles versucht und gemacht, was mich meinen Traum näher bringen könnte.
Und meine Eltern haben mich eben sogar untersützt und nicht gesagt "lerne lieber was gutes und sicheres".

Ok bei einer Castingshow war ich nicht. Aber ich habe auch keinen Bock über sowas eine berühmte Sängerin zu werden 😜
Außerdem geraten Castingshow Stars schnell wieder in vergessenheit. Und das will ich auf keinen Fall!

Leider hat das anscheinend alles aber nichts gebracht.....

Kurz und knapp: Alle haben zu mir gemeint, dass das bei mir mit Singen nichts wird und schon gar nicht mit einer Sologesangskarriere.
Im Schulchor durfte ich nichtmal einmal ein Solo singen. Deshalb habe ich auch wieder aufgehört.

Was anscheinend daran liegt, dass meine Stimmbänder nicht "normal" gewachsen sind.
Beim normalen quatschen fällts nicht auf, beim singen aber leider schon.
Und das kann man anscheinend halt auch nicht wegtrainieren.....

Also ja, ich habe es versucht und versucht und versucht, aber leider erfolglos.......
Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass es ein Traum bleiben wird...

Isso. Man kann eben nicht alles haben 🤷‍♀️

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

https://i.gifer.com/Stgm.mp4

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein

Nein! Bin oft genug mit berühmten Personen zusammen gewesen und kenne auch viele berühmte Personen ... NEIN! Da möchte ich nicht tauschen wollen!

Ich weiß es noch nicht.

Kommt drauf an wie sehr und für was

emmalolunicorn
Fragesteller

Danke, das ihr so erlich seid.

Nein

Nein, ganz sicher nicht. Das wär mir viel zu viel. Ich brauch auch mal meine Ruhe.