Wärt Ihr gern ein erfolgreicher Pop Star Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Sonstiges 7%

5 Antworten

Sonstiges

Erfolgreiche Musikerin beispielsweise in einer Jazz-Band könnte ich mir gut vorstellen, aber als Sänger ist man viel zu sehr im Mittelpunkt.

Ich kann besser mit wenigen Leuten auf einmal umgehen und bin dann diejenige die den Mittelpunkt bildet und Witze macht und so, aber in einem Ausmasse, das ein Popsänger erlebt könnte ich das nicht, einfach weil ich Angst habe, sobald es mehr als 4-6 Menschen sind.^^

Das kann ein Leben im goldenen Käfig sein. Finde es deswegen auch nicht schlecht wenn sich mancher der in der Öffentlichkeit steht verkleidet, so hat er wenigstens im Privatleben seine Ruhe weil er nicht erkannt wird.

Nein

An Selbstvertrauen mangelt es dir jedenfalls nicht. Aber überschätz dich mal nicht.

Nur weil Leute sagen das du eine schöne Stimme hast heißt das noch lange nicht das du damit auch Karriere machen kannst.

Nein

Nein! Wahrscheinlich weil ich seit über 30 Jahren in der Musikszene (im Hintergrund) arbeite! Ich kenne "erfolgreiche" Popstars und mag mit denen wirklich nicht tauschen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

andersanders
Fragesteller

Aber wieso wenn ich fragen darf?

PeterP58  22.07.2021, 16:47
@andersanders

Jeder möchte etwas von Einem, man steht immer im Mittelpunkt. Keine Privatsphäre, ALLES öffentlich ... ich habe ganz gerne mal meine Ruhe! :-)

Nein

Lieber nicht. Zuviele nervige Paparazzis...