Ich verstehe den hype um kanye west nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kayne West veröffentlicht schon seit 20 Jahren seine Musik. Seine Alben sind seit Anfang an in den Charts weltweit. Im Vergleich, eine Ariana Grande veröffentlicht erst seit 10 Jahren ihre Musik, Justin Bieber 13 Jahre, Harry Styles mit One Direction auch 13 Jahre, Taylor Swift kennt man auch erst kürzer.

Kayne West ist eben ein Weltstar wie andere auch. Der sehr erfolgreich seine Musik verkauft. Da muss man sich nur die Verkaufszahlen und die Chartsplatzierungen seiner Alben anschauen

Wen kümmerts ob du Kanye nicht magst. Es gibt mehrere Millionen Menschen in Deutschland die ihn und seine Songs lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Nein ich kann dir keine Erklärung liefern da ich ihn seine Songs nicht verehre. Ich könnte seine Musik nicht mal auf lautlos hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶

EuropePatriot  07.09.2023, 19:16

Neid auf Kanye ?

Laraalbm  10.09.2023, 08:37
@EuropePatriot

Ne ich kann dir sagen auf wen ich neidisch bin aber die Musik ist eher Rock Soul wie Tina Turner Houston Jackson Presley also stimmen mäßig!! kayne passt da gar nicht rein wieso sollte ich neidisch sein seine Musik mag ich nicht wie gesagt und Geld ist mir auch nicht wichtig genauso bin ich nicht neidisch auf Deutschrapper also tut es mir leid das ich mein eigenen Musikgeschmack habe 😂

EuropePatriot  10.09.2023, 09:02
@Laraalbm

Hier geht es nicht darum, ob du einen anderen Musikgeschmack hast, sondern wie du Kanye im ganzen betrachtest, z.b. den Gesang. Und wer ist mit Houston gemeint ?

Thelma Houston oder Whitney Houston ?

Laraalbm  10.09.2023, 09:11
@EuropePatriot

Beide sind damit gemeint :) er ist ja hauptsächlich durch Musik bekannt geworden deshalb habe ich mich auch darauf bezogen zumindest kenne ich ihn nur von seiner Musik und nicht von etwas anderen. Zu den Gesang von kayne hab ich mich schon geäußert aber nochmal kurze Zusammenfassung: seine Musik mag ich nicht, weil es einfach nicht meine Musikrichtung ist also Amerikanischen Rap schon aber seinen finde ich ein bisschen lame zudem finde ich seine Musik nicht prägend im ganzen denke ich auch das er einfach overrated ist also ich mein so viele Fans für naja.. :)

Man kann ja echt alles sagen aber das er ohne emotionen singt absolut nicht.

Die mögen seine Musik halt sehr. Ist ja Geschmackssache.