Wärt ihr Frauen manchmal gerne ein Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja manchmal schon.

Ich mag es zwar, weiblich zu sein und ich hatte noch nie Probleme damit, meine weiblichen Geschlechtsmerkmale anzunehmen oder so.

Aber ich hab öfter die Erfahrung gemacht, nicht ernst genommen zu werden. Weil ich halt so aussehe wie ich aussehe und eine sehr unschuldige Wirkung und Ausstrahlung hab.

Ich finde, dass Leute mich oft unterschätzen bzw deswegen falsch einschätzen. Aber weil das schon immer so war, habe ich mich auch irgendwie ein bisschen so entwickelt. Sodass Leute von ihrer Annahme nicht getäuscht werden und sodass ich das Bild dass sie von mir haben, auch widerspiegele. Weil ich in dieses Bild ja mein ganzes Leben reingepresst wurde.

Deswegen bin ich tatsächlich oft eher ruhig oder ausgeglichen. Aber eigentlich bin ich überhaupt nicht so. Ich bin auch wütend und entschlossen. Aber es fällt mir leider bis heute schwer das zu zeigen, vorllallem in Situationen wo es drauf ankommt. Deswegen bin ich schon öfter an schlechte Menschen geraten.

Naja, deswegen wünsche ich mir manchmal ein Mann zu sein, weil ich denke dass ich dann durch mein ganzes Auftreten direkt ernster genommen werde und nicht für dieses ,,liebe, zurückhaltende" Mädchen gehalten werde.

forevermore13
Fragesteller

OMG genauso geht es mir auch!!!

Ellihehe  28.04.2024, 21:07
@forevermore13

Ohaa wie krass😭😭

Tbh ich dachte sogar eine Zeit lang dass ich trans bin. Aber ich hatte nie Geschlechtsdysphorie und mochte meine weiblichen Merkmale eigentlich immer. Es lag einfach daran, dass ich das Bild, was andere Leute von mir hatten, nicht mochte. Ich wollte das nicht haben und nicht von der Gesellschaft so gesehen werden.

Ich meine, es ist doch auch total der Zufall ob man jetzt als Junge oder Mädchen geboren wird, dadurch wird doch der Charakter nicht bestimmt.

Aber bei mir war das iregndwie so. Die Leute haben zb überhaupt nicht gecheckt wie charakterstark oder impulsiv ich bin, sondern schon als ich ein kleines Kind war, immer nur gelacht wenn ich sauer war und gesagt ,,Aww wie süß die kleine ist wütend". Das war dann immer wieder so im Laufe meines Lebens.

Das wurde einfach alles so abgetan. ,,Ja, sie ist halt ein kleines, knuffiges Mädchen, da ist doch nichts weiter dahinter". Bin auch noch blond und hab blaue Augen und generell ein noch recht kindliches Gesicht.

Das fuckt so ab und ist total nervig, ich werde immer unterschätzt.

Dadurch habe ich auch nie gelernt mich so richtig verbal verteidigen zu können. Weil ich dachte mir, ,,ich bin doch so lieb und so süß und so zurückhaltend. Ich kann doch auch gar nicht so richtig was dagegen sagen" aber das war FALSCH das war einfach mir so ,,antrainiert". Aber ich kann es bis heute nicht.

Deswegen trage ich manchmal so viel Wut in mir, hab Angst dass ich irgendwann handgreiflich werde weil ich keine Ahnung hab wie ich sonst ernst genommen werde

forevermore13
Fragesteller

Bei mir ist es beim Tanzen so. Mein Lehrer sagt immer ich soll nicht so süß und schüchtern sein, obwohl ich es überhaupt nicht bin. Und zu Hause würde der mich halt erst recht nicht wiedererkennen.

Ellihehe  28.04.2024, 21:10
@forevermore13

Oh man😭😭 ich verstehe total was du meinst. Ich meine man kann doch gar nichts dafür?? Was sollen wir denn machen so sehen wir halt aus😭😭

cas65  28.04.2024, 21:15

Manche Männer nehmen euch durchaus ernster, als ihr glaubt. Manche können beides. Süß finden und für voll nehmen.

Ich habe eine japanische Brieffreundin. Die ist total klein und hat eine Piepstimme. Süß ohne Ende. Und sie arbeitet ganz alleine als Rangerin in Kanada. Da ziehe ich sämliche Hüte vor ihr und besundere die kleine Frau, die quer in einem SUV schlafen kann.

Ellihehe  28.04.2024, 21:28
@cas65

Ok. Bei mir gings aber nicht um Männer. Ich habe mich eigentlich auf alle Menschen in meinem Umfeld bezogen bzw auf die Gesellschaft die mich nicht ernst nimmt.

Coole Frau👍

cas65  28.04.2024, 21:31
@Ellihehe

Mag schwerer sein als für andere Frauen. Aber wie schwer ist es dann erst für kleine Männer... Du wirst das schon schaffen. Kleine Frauen sind super.

Ja! Ich würde gerne wissen wollen, wie es mit Bart ist und den rasieren. Im Stehen pinkeln und nen Buzzcut schneiden... Da gibts auch noch mehr

cas65  28.04.2024, 21:15

Buzzcut steht auch Frauen...

Ja, klar es gibt immer vor und Nachteile aber einer der Dinge die ich mal tun würde wenn ich einen Tag ein Mann wäre ist, mastubieren.

würde aber auch gern wissen was Männer in manchen Situationen denken

Früher ja, als ich noch die Periode so stark hatte, dass ich alle zwei std in der Nacht den Wecker stellen musste.

heute bleib ich lieber ne Frau.

forevermore13
Fragesteller

Das tut mir leid ( mit dem früher)

Missy274  28.04.2024, 20:54
@forevermore13

Wenn du 6 Tage nicht durchschlafen kannst, denkst du dir auch: man haben es Kerle gut (vor allem um halb drei morgens)

aber Kerle haben eigene Probleme

Nur wenn es um das Thema im stehen pinkeln geht😅🫠👍