Wärt ihr enttäuscht, wenn euer einziger Sohn schwul wäre?

Das Ergebnis basiert auf 189 Abstimmungen

nein 80%
ja 18%
etwas 2%

49 Antworten

nein

ICH WÄRE SOOO PROUD OF HIM!!! ich bin selber pan und ich würde ihn unterstützen! wenn er will kauf ich neue Klamotten oder schminke! wenn er will dann würde ich ihn flaggen kaufen und so! auch wenn es nur ne fasse WÄRE würde ich ihn unterstützen und die fasse mit ihm durchmachen! und wenn es auf Dauer ist dann würde ich ihn (so wie ich mich kenne) mit fast jedem typen shippen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

auf Keinen Fall wäre ich enttäuscht, ich wäre enttäuscht von mir selbst, wenn mein Sohn Angst hätte es mir zu sagen.
Kinder brauchen ganz viel Liebe und Akzeptanz! :)

Maurizio04  15.06.2021, 13:22

Schön gesagt ^^

nein

Nein. Ich wäre eher enttäuscht wenn er unglücklich wäre und nicht zu dem steht was er fühlt. Er soll doch glücklich sein. Ob er nun schwul, hetero oder was auch immer ist, wäre mir sowas von egal. Ein ehrliches lächeln im Gesicht ist mehr wert als alles andere.

Also wenn man mal davon ausgeht das ich Kinder hätte :D

dijo97  14.06.2021, 02:48

Wollen wir.. Kinder machen? Hehehe :xxx

dijo97  14.06.2021, 02:52
@Flauschepfote

Yeay. Jetzt passt es unerwarteterweise viel mehr! Dann kuschel ich mit deinen Flauschepfoten, bis ich einschlafe c:

Flauschepfote  14.06.2021, 02:52
@dijo97

Mit meinen Katzen? XD Dann muss ich wohl aus dem Bett bleiben :(

dijo97  14.06.2021, 02:55
@Flauschepfote

Ich.. ich dachte, deine Händchen wären wie Flauschepfoten! Dich hol' ich sofort wieder ins Bett, damit du siehst, dass deine Händchen ein Traum-kissen- sind! :p

Flauschepfote  14.06.2021, 02:57
@dijo97

Flauschepfote ist der Spitzname den ich von meinen Katzen abgeleitet hab ^^

dijo97  14.06.2021, 03:00
@Flauschepfote

Upsii. Hatte ich mir eben bisschen gedacht. Dachte bei Flauschepfote eher an sehr kuschlige, flauschige Händchen - in dem Fall: Deine :p

dijo97  14.06.2021, 03:03
@Flauschepfote

Wiessooo? Will aber mit deinen Händchen kuscheln und einschlafen :c

Flauschepfote  14.06.2021, 03:06
@dijo97

Hab nicht gern Haare an den Händen :D Mag lieber schöne glatte Haut. Fühlt sich schöner unter Decke an ^^

dijo97  14.06.2021, 03:07
@Flauschepfote

Tzz. Dann reib ich extra meinen 3-Tage-Bart an deine Händchen und pieekss dich v.v

dijo97  14.06.2021, 03:13
@Flauschepfote

Gut. Dann pieks ich deine Hand wund und schlaf danach auf ihr ein c:

Ich erobere deine Hand muhaha :p

nein

Ich wäre froh, dass er so lebt, wie es am besten für Ihn ist.

nein

eigentlich sind wir alle bi, einige mehr hetero, andere mehr homo

wenn ich kids hätte, würde ich die anhalten, bi auszuleben.

und wenn wer auf homo dreht, auch recht.

Liebello
Fragesteller
eigentlich sind wir alle bi,

ne...

Bananenhi  15.06.2021, 15:06
@Liebello

doch...zumindest alle frauen wurde in einer studie bewiesen

Liebello
Fragesteller
@Bananenhi

Schwachsinn...

ich bin selber Frau und hetero...

Bananenhi  15.06.2021, 15:10
@Liebello

ne so fuktioniert das nicht du kannst nicht einfach sagen Schwachsinn, wenn es eine studie dazu gab. Denn da zählt die Studie leider einiges mehr als deine Meinung. Du bist hetero...ja. Es ist nur so, dass alle Frauen auch ein bisschen bi sind. Das ist meist so wenig, dass man das nicht als bi bezeichnen kann, aber es ist so

Liebello
Fragesteller
@Bananenhi
, wenn es eine studie dazu gab

dann möchte ich dich mal aufklären: EINE EIMNZIGE Studie sagt in der Wissenschaft null aus

zudem kommt es auch immer drauf an wer die Studie durchgeführt hat, wie der Versuchsaufbau war und ob tatsächlich das gemessen werden konnte, was man messen wollte

zudem muss man sich auch fragen wie die Begrifflichkeiten zur Studie definiert waren

Bananenhi  15.06.2021, 15:30
@Liebello

Danke dass du mich aufgeklärt hast...sehr lieb (*hust* Ironie) Deine Meinung ist aber auch nicht wichtug für die Wissenschaft... also?

Dalmatiner229  15.06.2021, 17:47
@Bananenhi

In einer Studie wirst du niemals jeden ansprechen können. Höchstens die Mehrheit oder den durchschnitt