Wärt ihr da auch genervt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich wäre da auch genervt 79%
Nein 21%

12 Antworten

Ja, ich wäre da auch genervt

Also was deine Mutter meint ist schon mal total egal und sollte dir hinten rum gehen !

Gibt halt Menschen die einem dann immer ein schlechtes gewissen machen wollen um ihre Interessen und Vorhaben durchzusetzen. Das wichtigiste ist das man nicht klein bei gibt und den Leuten klipp und klar macht wer den Ton angibt !

Es ist dein Leben und vor allem deine Gesundheit um die es geht ! Ich weiß wie das ist mit Rückenschmerzen und Co, da ist man froh wenn man seine ruhe hat und sich so wenig wie möglich bewegt. Da musst du ganz klar drüber stehen und Nein sagen ob es denen passt oder nicht, hätte da auch keine Lust drauf. Und dann auch noch kleiner Bälger wo stören, nein danke...

Mach es wie ich, ich selbst steh bei mir an erste Stelle, alles andere ist belanglos und nebensächlich, und erst recht wenn einem die Leute so dumm kommen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich wäre davon nicht im Geringsten genervt.

Ich teile mit was ich will, tun und lassen werde und gut ist. Ob das Anderen gefällt oder nicht ist mir vollkommen egal.

Warum sollte ich genervt sein.?

Nein

Mir wäre von vorne rein egal ob er mir Vorwürfe macht oder nicht, es spielt auch keine Rolle weshalb Du nicht mit kannst, Du hast keine Lust fertig, dann gehst Du nicht ganz einfache Sache. Du musst es nichtmal begründen, begründen wäre nur das nette Extra.

Es würde mich garnicht weiter interessieren.

Nein

Es ist dein Recht zu entscheiden was du brauchst und was dir guttut.

Aber mich an deiner Stelle würde die Situation nicht nerven. Du willst nicht mit, hast das erklärt und Punkt.

Ja, ich wäre da auch genervt

naja genervt nicht.

Allerdings würde ich auch einfach nicht mit kommen und fertig