Wärt ihr böse, wenn eure Freundin ein Shooting hätte?

8 Antworten

Prinzipiell kommt es darauf an, um was es sich für ein Shooting handelt und vor allem mit wem! Die allermeisten "professionellen" Fotografen sind meistens doch recht ideenlose Knipser. Die stellen ein Model irgendwo hin, hauen dann am Computer jede Menge Weichzeichner und andere Effekte drauf und reden dann von einem guten Bild. Das kann aber jeder mit etwas Übung selbst!

Nein, wenn es ein seriöser Fotograf macht nicht

Ist bei meiner Freundin so und ich habe damit kein Problem. Im Gegenteil, freue mich doch über die Fotos! :)

Nein, wär ok für mich. Ich würde vielleicht mitgehen.

Ich hätte auch nichts gegen ein Aktshooting, sofern der Fotograf seriös ist, mit Vertrag arbeitet und die gesetzlichen Bestimmungen einhält.