mein freund will bei einer freundin übernachten

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub ich wär mit sowas nicht einverstanden, ausser ich würde das mädchen selbst kennen & mögen und wüsste dass sie nicht hinterfotzig ist ..

Du solltest deinem Freund vertrauen. Er liebt dich, sonst wäre er nicht mit dir zusammen! Du könntest wütend sein, wenn er dir das nicht gesagt hätte, dass er bei ihr schläft. Aber das hat er ja in dem Fall, oder? Du brauchst keine Bedenken haben, vetraue deinem Freund. Außerdem ist er ja nicht alleine bei dieser einen Freundin. Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O. :)

Wenns eine Ex-Freundin von ihm ist, dann würde ich damit nicht einverstanden sein. Sonst glaub ich nicht das du bedenken haben solltest. Es fahren mehrere mit und er hat dir ja gesagt, bei wem er übernachtet. Er hätte in diesem Punkt ja lügen können.

Ich persönlich wäre nicht eifersüchtig. Ich schlaf auch oft bei Freunden ohne das was, warum sollte das bei meinem Freund anders sein. Wenn die Beziehung gut läuft gibts doch nix zu befürchten. Vertrau ihm einfach.

wenn da mehrere leute schlafen und du deinem freund vertraust würd ich ihn gehen lassen...kommt aber noch drauf an ob du die leute kennst? und wenn ja wie die sind?