Wärt ihr auch so spontan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Ich finde es cool - für mich persönlich allerdings nichts, ich plane meine Piercings immer lange im Voraus 😉. Dir für morgen viel Erfolg und Freude an deinem neuen Piercing 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  25.04.2024, 16:39

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Auf jeden Fall. Für mich ist Piercing keine Lebensentscheidung - wenns nervt kommts raus und bis auf den Stichkanal bleibt nix zurück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir damals spontan beide Brustwarzen piercen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 4 normale Ohrringe ein Helix ein innen Conch und ein nostrel

es musst aber du entscheiden was du willst ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und