Wärmeleitpaste gewechselt und jetzt zeigt mein Pc kein Bild mehr aber warum?

Habe auch alle Kabel fest dran die Kabel wurden alle gründlich durchgeschaut und das von mehreren Personen

2 Antworten

Viel geschrieben aber leider nicht viele Informationen.

Nutzt Du eine Externe Grafikkarte oder die der CPU.

Hast Du die CPU ausgebaut? Wenn ja ist ein Pin abgebrochen oder verbogen, je nach System an der CPU oder am Board.

Hast Du alle Kabel auch wieder verbunden? Bildschirm, CPU Lüfter ggf. hast Du andere für die Arbeiten noch andere Kabel oder Bauteile entfernt.

Deniz69
Fragesteller

Eine externe und die CPU habe ich nicht ausgebaut nur denn Kühler

HDMI Kabel an der Grafikkarte einstecken ;)

Deniz69
Fragesteller

smart ist aber leider nicht das Problem :D

VINC767  22.07.2022, 23:16
@Deniz69

also es geht alles an (Keine Fehler-LED, LEDs an, die an sein sollen und Lüfter drehen alle?), aber das einzige was passiert, dass kein Bild kommt?

Kein Bootloop oder ähnliches?

Versuch mal ins BIOS zu booten und mach mal ein CMOS Reset.

Deniz69
Fragesteller
@VINC767

Habe ich schon getestet es gibt immernoch kein Bild alles läuft am pc nur kein Bild