PC wärmeleitpaste bei Grafikkarte und CPU gewechselt alles geht an aber keine signal?

2 Antworten

Monitor an der Grafikkarte angesteckt ? PCIe Stromversorgung nochmals nachstecken.

CPU Stromversorgung nachstecken.

Grafikkarte nochmals richtig in den Slot stecken.

RAM nochmals nachstecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

hayaz1234
Fragesteller

Hab gemacht aber zeigt immer noch kein Signal

Hast du den Lüfter wieder richtig aufgesetzt? Keine Pins verbogen? Kein Kabel aus Versehen abgemacht? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

hayaz1234
Fragesteller

Ich habe nur Kabel von Grafikkarte abgemacht gehabt aber auch wieder dran gemacht und habe alles vorsichtig eingebaut nix gebogen