PC kann kein Spiel starten?

Gewechselt habe ich von einem Ryzen 7 5700G auf einen Ryzen 7 5700X. Der Lüfter wird jetzt nicht zu schwach sein oder?

2 Antworten

Setze mal das Windows neu auf. Bei so einem Eingriff in die Hardware ist das empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Könnte sein damit die CPU am überhitzen war, weil dein CPU Lüfter sehr warm war. Guck mal im BIOS nach was die temparaturen so sind für die CPU. War der CPU lüfter eingesteckt oder war genug wärmeleitpaste drauf?

JXxx1
Fragesteller

Ja war beides in Ordnung

JXxx1
Fragesteller
@julausrie

Ryzen 7 5700G und jetzt 5700X

julausrie  17.07.2023, 19:09
@JXxx1

und der ryzen 7 5700g funkoniert einwandfrei?

JXxx1
Fragesteller
@julausrie

Hat einwandfrei funktioniert habe ihn nicht mehr da zum testen