Wärmekissen kaninchen?

2 Antworten

Liebe Klara 190,

Ich habe selbst zwei Kaninchen. Denen haben wir vor zwei Jahren, zwei Wärmflaschen gekauft die wir immer in den Außenstall legen wenn es kalt wird. Unsere Kaninchen setzen sich oft darauf.💜

Deine mimiwolke2010

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wenn sie genügend Platz zum hoppeln und einen trockenen, zugfreien Rückzugsort haben brauchen sie keine Wärmequelle. Wenn du es trotzdem anbieten möchtest, solltest du sicherstellen, dass sie es nicht anknabbern oder fressen können

LG