Wäre Parkraumkontrolle ein Job für Euch?

1 Antwort

Ich denke, am Anfang könnte das durchaus interessant sein. In meinem Ort gibt es so viele Gehwegparker, Idioten, die bis 5m vor einer Ampel oder bis in Kreuzungen parken... Die würde ich wohl sehr häufig "heimsuchen"!

Aber nach ein paar Wochen oder Monaten, würde das für mich eindeutig seinen Reiz verlieren. Ich brauche Abwechslung und eine gewisse Forderung meiner geistigen Fähigkeiten. Und die sind da nicht gegeben. Also würde sich Langeweile breit machen. Damit würde so ein Job für mich sehr schnell seinen Reiz verlieren.