Wäre mr. Satan der stärkste auf unserer Erde?

4 Antworten

Auch wenn er in Dragonball eher als Witz dargestellt wird, so ist er doch vergleichsweise zu einem Menschen doch recht stark, wurde nicht umsonst als stärkster Mensch gekürt, wenn seine Gegner aber natürlich halt später Saiyajin, halbe Saiyajin usw. sind wirkt er natürlich vergleichsweise schwach und in der Serie wirkt in der Serie halt eher wie ein Witz.
Dennoch hat er, wenn man sich die Schlagkraftwerte von den 'normalen' Kämpfern ansieht eine sehr hohe Kraft.
Allerdings kann man in unserer Welt solche Werte halt nicht genau nachmessen, könnte es mir aber vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Haruktora  24.08.2023, 10:49

Selbst dem Herren der Schildkröten und den restlichen Menschen aus dem Team Z ist er nicht gewachsen

Mr. Satan ist mehr ein Showman, zu sagen ob er der stärkste auf unserem Planeten wäre ist schwer zu sagen dafür müsste man wissen was er alles kann und was die Stärkste Person auf unserem Planeten kann.

Er drückt sich ja schon vor normalen Gegnern in seiner eigenen Welt, wenn er weiß er kann nicht gewinnen. Gibt aber vor sie seien seine Zeit nur nicht Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Auch wenn Mr. Satan in der Welt von Dragonball als "Schwach" gesehen wird, muss man sehen mit was er verglichen wird.

ABER ich würde sagen für einen Menschen ist er schon stark. Er hat 4 Buse gezogen, ein dickes Telefonbuch zerrissen und 14 Ziegelsteine mit der Handkante zerschlagen. Auch hat er Schläge von Cell und Boo überlebt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

ja es gibt auf der erde kaum ein mensch der eine kampfkraft über 7 hat und mr.satan hat wahrscheinlich über 100

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen