wäre hier vlt. noch freundschaft plus zumindest möglich denn ich versteh die frau nicht so ganz bzw. warum sie denn so gewirkt hat als mag sie mich ziemlich?

3 Antworten

Sie möchte keine Beziehung. Das hat sie dir doch gesagt. An deiner Stelle würde ich es akzeptieren und wenn es für dich besser ist den Kontakt ganz abbrechen denn wenn es auf einer Seite Gefühle sind, auf der anderen nicht kann selbst eine gute Freundschaft schwer werden.

Und ich glaube nicht dass sie einfach nur lockeren Sex will ich glaube sie möchte einfach nur eine gute Freundin sein.

Klar ist schwer für dich das auszuhalten aber besser jetzt, als wenn du dich noch mehr in sie verliebst

alles gute

123abcdef933
Fragesteller

mag sie ja auch als mensch und eben auch als freundin dann

aber werde wohl immer was bei ihr fühln und das obwohl wir noch nixhts hatten..

ich könnte dennoch nen freund von ivr sein das ja aber , wenn sie dann nen freund hat , und ich das sehe dann würde mich das so fertigmachen allein der gedanke machr es

also fühl ich halt wohl echt was :(

Leoleo35  12.06.2023, 22:58
@123abcdef933

Ja genau deshalb dich selbst zu schützen wäre es besser direkt den Kontakt komplett abzubrechen wenn du sie ihr befreundet bist und sobald Sie dann einen festen Partner hat und du eifersüchtig bist dann bringt das alles doch nichts schützt dich selber und Brecht den Kontakt mit dir ab

Leoleo35  12.06.2023, 23:02
@123abcdef933

Wie lange habt ihr momentan keinen Kontakt mehr?

Also ich würde eher sagen dass es eventuell zu kompliziert werden würde wenn ich weiter Kontakt halten würdet und deshalb möchtest du auf Abstand gehen

123abcdef933
Fragesteller
@Leoleo35

es mavht mich aber traurig dran zu denken

:(

und an sie und die gemeinsame Zeit in Ausbildung ich hätte mir gewünscht dass etwas aus mir und ihr entstehen kann

wir haben kein kontakt gehabr so 2 wochen vom schreiben , denn da fragte sie das letzte mal wies mir geht

aber es macht mich wirklich traurig dran zu denken und wenn ich sowas jdtz sagen muss :/

verstehst du

Leoleo35  12.06.2023, 23:17
@123abcdef933

Ja das verstehe ich dass dir das schwer fällt. Dann sag am besten erstmal gar nichts und versuchen Abstand zu gehen hätten sie sich nicht mehr bei dir meldet brauchst du ihr das auch nicht sagen falls Sie sich noch mal meldet, danach wäre es vielleicht besser doch mit ihr zu sprechen

123abcdef933
Fragesteller
@Leoleo35

das dumme ist dass ich sie angeschrieben habe bevor ich diese frage hier geTellt hab heute

also wird sie mir antworten und was dann?

umd warum fühle ich was bei ihr :(

Du darfst nicht verliebt sein, frag sie nach f+ Liebe könnte dazukommen wenn ihr euch schon so gut verstanden habt.

Zb

Hey ... hast du nicht lust das wir uns mal wieder treffen und etwas "spass" haben könnten ?

PS. F+

Einfach so direkt

Oder darf man nicht direkt sein

Da ist wohl der Ex wieder aufgetaucht...

Du bist jedenfalls raus! Block sie direkt. Weg damit

123abcdef933
Fragesteller

was?

wie der ex is wieder aufgetaucht was meinst du

die hatte erst 1 oder 2 beziehung und eine war wohl nicht so wirklich was meinte sie und die andere is lange her wenn ichs richtig im hinterkopf hab

NobbyNopps  12.06.2023, 22:51
@123abcdef933

Dieses hin und her bedeutet nur, das die dich warmhalt. Funktioniert auch super, wenn du dich verknallst.

123abcdef933
Fragesteller
@NobbyNopps

wir hatten doch erst 1-2 dates

also wieso meinst warmhalten

was könnte ihre intention deiner meinung nach sein und woran machst du es fest

NobbyNopps  12.06.2023, 22:58
@123abcdef933

Daran das sie dich nur warmhält! Sie will nix von dir sagt sie offeny aber hat Sex mit dir... Das ist ganz traurig. Aber bitte, mach du mal. Wenn du dir nicht mehr wert bist, passt es ja