Wäre euch das Konzertticket einer eurer Lieblingsbands 150 bzw. 230 Euro wert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, das wäre es mir wert. 38%
Nein, das ist Abzocke. 31%
Andere Antwort 31%

16 Antworten

Ja, das wäre es mir wert.

Ja, habe ich schon bezahlt. Ich möchte jetzt nicht die Band nennen. Es ist die Band von der man immer geglaubt hat, es wäre ihre letzte Tour...und so geht das jetzt schon seit Jahrzehnten.😎😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712  01.12.2023, 14:04

Joa, welche Band das wohl sein mag...🤔😎😂

Andere Antwort

Jein. Für einen richtig guten Platz, ja, aber ansonsten nur, wenn die Band so legendär wie die Stones ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Nein, das ist Abzocke.

Für mich ist so was Abzocke ! Ich geb maximal vielleicht 50 Euro aus wenn ich mal auf Konzert gehe (nur in meiner Stadt), mehr ist nicht drin und mehr seh ich auch nicht ein. Gibt halt Bands die den Hals nicht voll kriegen können, ich würds nicht zahlen ! Wenns allerdings nicht mein eigenes Geld ist wärs mir aber egal ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helefant  01.12.2023, 23:11

Ich glaub es sind vor allem die Plattenfirmen, die den Hals nicht vollkriegen. Scheinbar zahlen wir fast nur noch für irgendwelche Konzerne.

Früher haben die Musiker durch die Schallplattenverkäufe ein gutes Einkommen gehabt, heutzutage müssen sie in hohem Alter noch auf Tour gehen, um die Rentenkasse aufzufüllen.

Andere Antwort

150 vielleicht, für meine absolute Lieblingsband. 230 definitiv nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Andere Antwort

Sehen wir mal davon ab, dass ich so viel Geld sowieso nicht besitze...😂 ja, das wäre es mir wohl wert... zumal der Sänger meiner Lieblingsband nicht mehr lebt.