Wäre es rein theoretisch möglich, dass man Hitler seine Haare und seinen Bart in der Öffentlichkeit imitiert?

6 Antworten

Natürlich ist das legal.

Es ist auch äußerst albern.

Jeder blamiert sich so gut er kann, dein Beispiel wäre schon eine Unverschämtheit, denn wer darauf aus ist solche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, der müsste allerdings auch sich einer Befragung unterziehen lassen mit der Begründung der Störung der öffentlichen Ordnung. Makaber ist es ohnehin, denn eine Botschaft soll ja damit übermittelt werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Männer, Adolf Hitler, Nationalsozialismus)

Nein, illegal wäre das nicht. Aber auch nicht sonderlich vernünftig, es sei denn, man möchte unbedingt binnen kürzester Zeit so viel Hass wie möglich auf sich ziehen.

wenn man gerne sich als Vollidiot outen möchte kann man das tun

Das wird wohl erlaubt sein, aber man würde sich von den anderen Leuten (zurecht) entsetzte Blicke und ggf. mehr einfangen