Wäre es möglich ein Virus zu entwickeln dass Menschen zu Zombies werden lässt?

2 Antworten

Diese ganze Zombie Geschichte ist nur Fiktion, Show meinetwegen auch eine Hollywood Erfindung. Es gibt keine Zombies, entweder man ist am Leben oder Tod, ein Zombie Zwischending gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht möglich. Ein Virus zb zerstört die Zelle in die es eindringt später. Wenn es ein aggressive Virus schafft zu viele Zellen zu vernichten stirbt man. Untot kann man nicht sein. Ohne funktionierendes Gehirn, ohne richtigen Stoffwechsel oder andere funktinierende Organekann man nicht irgendwie leben oder zwischen Leben und Tod sein. Schon gar nicht wenn der Körper immer weiter verwest.