Wäre es komisch mit den Ex im Urlaub zu fliegen?

6 Antworten

Natürlich nicht genieß es einfach Freundschaftlich mit ihm und wenn du nur Zuhause verbringst im Sommer ist es auch etwas blöd

Wenn das für euch beide so OK ist, dann könnt ihr das durchaus machen.

ich sehe ja jetzt kein Problem. wenn ihr beide damit zufrieden seit, dann viel spaß

Schlimm wäre es nicht, aber wahrscheinlich würdet ihr euch ein gemeinsames Hotelzimmer buchen und ich an seiner Stelle würde dann zu 100% die Nähe suchen wollen, also nicht unbedingt Sex, aber einfach dieses umarmen, gemeinsam im Bett liegen und was ihr sonst so gemacht habt.
Das würde bestimmt auch passieren, wenn ihr beide ein eigenes Zimmer hättet, dann kommt er halt "kurz" mal rüber, bleibt aber höchstwahrscheinlich die ganze Nacht bei dir, was ja auch nicht schlimm ist, ich versuche nur zu erklären was ich meine.