Wäre es in der Theorie möglich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Vielleicht 0%
LisaMarina87  10.05.2024, 06:39

Wie sollte es dorthin gekommen sein?

Drugoxid
Fragesteller

Ist ja meine Frage wie das gehen könnte...

2 Antworten

Nein

In der Realität ist das nicht möglich. Sowas gibt es nur im Film. https://de.wikipedia.org/wiki/Seitenstechen_(Film)

Es gab allerdings mal Aufsehen um einen "schwangeren Mann". Dabei handelte es sich aber nicht wirklich um einen (biologischen) Mann, sondern um eine Frau, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte, und seitdem als "Mann" lebt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Beatie

AlfredoFedolfi  10.05.2024, 15:17

Als Mann lebt sie trotzdem nicht, sie lebt als Frau die denkt sie sei ein Mann.

Es gab mal einen Fall, etwas relativ unnaturliches.

So ungefähr: eine Frau schwanger, Zwillinge. Jedoch war das Eine im Körper des Anderen verwachsen. Das wurde irgendwann bemerkt. Jedoch war das vor Zeiten mit Ultraschall und intensiven Untersuchungen.

Aber auf natürliche Weise, wo sollte das Kind liegen und wie dorthin kommen?