Wäre es gut sich ein neuen Meilenstein zu setzen?

3 Antworten

Am Anfang ist alleine leben schwer. Vor allem mit Schulden. Trotzdem lohnt sich das und es ist ein tolles Gefühl, wenn man ein halbwegs gutes Leben ohne die ständige Hilfe der Eltern führen kann.

Irgendwann wird deine Mutter gar nicht mehr da sein. Und dann? Willst du dann erst anfangen lernen allein zu leben? Dann könnte es schon zu spät sein das zu lernen.

Geh deinen eigenen Weg.

Mit 28 wird es langsam mal Zeit, da haben andere schon längst eine eigene Familie.

Deine Mutter wird ja auch nicht jünger und hat sicher keine Lust sich ewig um dich kümmern zu müssen.

Hast denn jetzt eine unbefristete Arbeitsstelle für Angelernte am jetzigen Wohnort ? Studium ist doch erledigt ;-((

Dann suche dir eine WG , nimm deine vorhandene " Lebenseinrichtung" mit .

Plötzliche Paarbildung verändert da manches !