Wäre es fremdgehen für euch wenn eure frau von einen männlichen Frauenarzt behandelt wird, komplett packet?

11 Antworten

Also erstmal ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass ein Arzt seinen Beruf (in dem viele Jahre Studium und sehr gutes Gehalt) hinschmeißt für eine schnelle Nummer.

Außerdem falls das die Öffentlichkeit mitbekommen sollte wäre sein Ruf als Arzt für immer erledigt.

Zweitens geht es darum ob deine "Frau" sich darauf einlassen würde das zeigt dann den Charakter deiner "Frau"

Da ich ein Mann bin weiß ich ja was in unseren Köpfen für Gedanken sind aber man muss diese Gedanken für sich selbst behalten und sich kontrollieren können.

Alleine so eine Frage zu stellen zeigt die Höhe deiner Eifersucht eindeutig zu viel.

Mittelmaß ist das was langfristig dir gut tun wird.

Jan2433
Fragesteller

Schnelle nummer?

Heißt die frau würde es mitmachen🤔

Fremdgehen und ärztliche Untersuchungen sind zwei verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, außer in Deinen wilden Phantasien vielleicht.

Ehrlich gesagt, kann man darüber nur den Kopf schütteln.

Wäre es fremdgehen, wenn eine Urologin den Mann, Komplett-Paket, untersucht?

Keine Frau empfindet auf dem Stuhl sexuelle Lust. Was das mit Fremdgehen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Wäre ja noch schöner, wenn mir der Partner verbieten würde, mich gyn. behandeln zu lassen, nur weil es ein männlicher Frauenarzt ist.

Wie kommst Du darauf, dass es fremdgehen ist, wenn man zu einem männlichen Frauenarzt geht?

Wäre es Fremdgehen wenn deine Hoden abgetastet werden oder dein Prostata untersucht wird? Und was wenn der Frauenarzt weiblich dafür aber lesbisch ist? Das ist ja völlig absurd

Soll eine Frau also nicht zum Arzt und theoretisch Schmerzen ertragen etc. weil sie ansonsten fremdgeht oder was ist die Konsequenz wenn man diese Frage mit ja beantwortet?