Wäre es fies die Schwangere Freundin zu Verlassen?

16 Antworten

Könnte als fies deklariert werden.

Wenn der Typ feststellt, dass er mit der KM nicht mehr zusammen sein will ( egal aus welchem Grund ) wäre es jedoch angezeigt und somit ein Stück weit fair, es ihr baldmöglichst mitzuteilen.

Er muss auf jeden Fall Unterhalt zahlen. Das sollte er sich genau überlegen.

Wenn der einzige Grund ist das die andere jünger ist sollte er bedenken das er selbst auch älter wird und schnell wieder zur Mutter seines Kindes zurück. Falls das noch möglich ist. Der Typ muss lernen Verantwortung zu übernehmen.

Natürlich, denn das zeugt von wenig Charakter und ist rein oberflächlich. Wozu zeugt man denn ein Kind, wenn man überhaupt keins mit der Freundin möchte?

Und jetzt komm mir nicht mit Unfällen oder die Frau ist schuld, denn dazu gehören immer zwei. Wer keine Kinder will verhütet entsprechend selbst oder hat keinen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Beziehungen können zu jedem Zeitpunkt scheitern und auch in der Schwangerschaft zerbrechen.

Was es aber über den Mann aussagt, dem es ausschließlich um Attraktivität und Jugend geht, sei einmal dahingestellt…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Das geht gar nicht, ein Kind sollte man nur behalten wenn man sich auch eine Lebenslange Beziehung oder man sich das zumindest vorstellen kann.

Für die Person wäre etwas lockeres ohne Kind wohl besser...

Mal davon abgesehen ist das absolut dumm, sobald das Kind da ist kann man dann Unterhält für dieses zahlen.

Gocca  16.09.2021, 07:05

Hä? Soll sie abtreiben deiner Meinung nach weil man das ohne Beziehung tun soll?