Wäre es euch Wert ca 20 Euro für 6 Toilettenpapier zu Bezahlen das im Dunkel Leuchtet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich nicht

Zum einen möchte man doch keine Chemie (Phosphor oder.ä.) an seinen A schmieren.

Zum anderen ist es meinem A doch vollkommen egal ob das Papier leuchtet.

Mehr sehen ob man sauber ist, geht so natürlich nicht, oder kannst du deinen Kopf soweit drehen?

Ich habe allerdings auch Licht im Bad, und finde das WC Papier auch so.

Extra im Dunkeln auf die Toilette zu gehen um den Efekkt besser zu sehen finde ich schon sehr unsinnig

Sinn mag es evtl für Camper haben

Das ist sinnloser Ramsch. Da wäre gratis noch zu teuer.

Was bringt mir Toilettenpapier das im dunkeln leuchtet, wenn es am Tag hell ist, und nachts das Licht im Bad angemacht wird? Dann sehe ich das ja nicht mal leuchten.

Zu verlieren habe ich 20€, die ich in sinnvolle Produkte investieren könnte, z.B. 4 normale Packungen mit je 10 Klopapierrollen, statt nur 1 Packung mit 6 leuchtenden Rollen.

Wiesel1978  13.04.2023, 21:37

Hinzu kommt, dass die Leuchtkraft in der Dunkelheit abnimmt. Es sei denn Du hast ne Schwarzlicht Lampe 🍐 n der Nähe des Abrollers 😉

norules4life
Fragesteller
@Wiesel1978

es würde sich auf jeden fall lohnen und wäre ein erlebnis wert

Wiesel1978  13.04.2023, 22:03
@norules4life

Und anschließend leuchtet mein Körperteil, wo ich es verwendet habe.

Nein Danke

Dinge die die Welt nicht braucht und vermutlich noch wassergefährdend.

wenn Du etwas sinnvolles mit dem Geld anstellen möchtest, dann spende es an das nächste Tierheim. Da ist es wirklich sinnvoll angelegt.

Hä, warum sollte ich dafür Geld ausgeben um es danach Wortwörtlich ins Klo zu schmeißen. Will auch nicht wissen, was da dür Chemie drin ist. Wiedermal Geldmacherei vom feinsten.