Wäre es euch peinlich, wenn euer Freund durchtrainiert ist und größere "Brüste" hat als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

12 Antworten

Nein

Größere Brustmuskeln, bzw breitere ? Nein, hat sogar tatsächlich ein Freund von mir aber da er immernoch viel kleiner ist als ich, mir egal.

An seinem Freund sollte einem nichts peinlich sein. Da ich weder "durchtrainierte" Maenner, insbesondere ausgepraegte Brueste noch muskelbepackte Oberarme mag, waere "er" wohl eher nicht mein Beuteschema und damit nicht mein Freund.

Nein

Hey,

Weil die weibliche und männliche Brust sich stark unterscheidet

Lg

Nein

Niemand sollte es peinlich sein kleine oder große Brüste zu haben jeder ist individuell und schön so wie er ist

Nein

Ist doch attraktiv finde ich.