Wäre es unmoralisch in einen Bordell zu gehen?

11 Antworten

Eine Frau über die 50 hat zu mir mal gesagt, dass sie jedes Wochenende mit einem anderen Mann Sex hat, und das man als Frau jeder Zeit Sex bekommen könnte. Und dass Männer für sie erbärmlich seien, weil sie für Sex zahlen müssten.

Bei dieser Aussage frag ich mich jetzt ob sie bezahlt wird für Sex oder ob die Männer gratis dürfen. Ich mein, irgendwas widerspricht sich da.

christian055t
Fragesteller

Sie sagt, Frauen brauchen für Sex nicht zu bezahlen. Sie sucht sich ihre Männer, die häufig 20 jünger sind, selbst aus.

vogerlsalat  21.04.2013, 21:48
@christian055t

Wenn der den sie aussucht sie aber nicht will, kann sie auch nix machen. Als Lesbe kenn ich mich mit Männer abschleppen zwar nicht aus, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jeder Mann alles f..... was gef...... werden will. Abgesehen davon gibt es genug Lokale wo Frauen nur darauf warten abgeschleppt zu werden und zwar in jeder Altersklasse.

Das mit der Zuhälterei ist mittlerweile ja auch echt die Ausnahme. Prostitution in Deutschland ist völlig legal, d.h. die Damen arbeiten alle selbstständig. Ich finde es ist überhaupt nichts Verwerfliches daran, ins Bordell zu gehen. Erst recht, wenn man eh Single ist. Mittlerweile gibt es auch Kondompflicht, d.h. eine Krankheit wirst du dir auch nicht holen ;) Wenn du unsicher bist, schau dir doch mal ein paar Erfahrungsberichte von anderen Leuten an. Da gibt es ja viel zu lesen in sämtlichen Erotikforen und Communitys, wie z.B. hier bei Bordellbereichte: http://bordellberichte.de/ Ich finde das nimmt einem etwas die Unsicherheit und manchmal gibt es sogar was zum Schmunzeln.

Für einen Typen finde ich es schonmal ziemlich bemerkenswert, dass du darauf achtest und darüber nachdenkst. Ich denke in erster Linie ist das der einfachste Weg, es gibt natürlich aber auch Seiten im Internet, wo du kostenlose Sex-Dates treffen kannst. Müsste man halt gucken, welche Einschränkungen/Bedingungen (Filme etc.) drfür in Frage kommen.

Lg

Ey,

Frauen über 50 bekommen auch nicht mehr jeden den sie wollen, deshalb erhöht sich ja die Chance für nen 35ig oder 40igjährigen ungemein solche Frauen zu bekommen! Und wenn sich da ein 56igjähriger oder auch 60igjähriger gut gehalten hat und maximal wirkt wie ein 45igjähriger dann kann der ohne weiteres jedes Wochenende so ne Kirsche abschleppen, andererseits sind solche Frauen extrem eifersüchtig, wesentlich schlimmer als junge Frauen, das wurde schon manch einem zum Verhängnis, das geht bis hin zur blutigen Körperverletzung, insofern ist das Bordell vielleicht nicht ganz sooo gefährlich wenn auch gleich dem Manne dort alles nur vorgegaukelt wird.

  • Ja, Bordelle und Prostitution sind unmoralisch.
  • Fast ausnahmslos arbeiten Frauen als Prostituierte, weil sie dazu gezwungen oder genötigt werden. Fast immer behalten sie nur einen kleinen Teil der Einnahmen. Fast immer findet Prostitution im Rahmen von Kriminalität statt. Menschenhandel, Zuhälterei, Drogenmilieu, Nötigung, Vergewaltigung sind an der Tagesordnung.
  • Man sollte sich dies auf gar keinen Fall schönreden oder seltenste Ausnahmen als Anlass nehmen so zu tun, als ob der Großteil der Prostituierten sich freiwillig prostituiert. Das ist schlichtweg nicht der Fall. Allenfalls einige hochpreisige Callgirls arbeiten halbwegs selbstbestimmt, aber auch die sind oft gezwungen, Zuhälter und sogenannten "Schutz" zu bezahlen.
  • Sex gehört in Liebesbeziehungen und Punkt.
  • Masturbation ist die natürliche, gesunde und normale Form, in beziehungsfreien Zeiten den Sexualtrieb auszuleben.
  • Selbstverständlich hast Du recht mit der Annahme, dass willfährige Frauen viel leichter einen Sexualpartner für ONS finden als Männer. Männer müssen vergleichsweise viel Aufwand reinstecken, um eine Frau zu erobern. Eine Frau dagegen kann relativ schnell einen willigen Sexualpartner finden, wenn sie das unbedingt möchte.
MrMuschi  06.02.2015, 23:18

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal....

Wer legt fest was moralisch ist und was nicht? Du etwa?! Meiner Frau ist es lieber (ja: sie weiss von meinem Hobby) wenn ich mich bei Professionellen austobe als irgendjemand anzulügen um sie ins Bett zu bekommen ("Meine Frau versteht mich nicht...")

Schon wieder das Märchen von den "fast ausschließlich Zwangsprostituierten". Ich habe über 1.000 Frauen besucht und KEINE hat es erkennbar unfreiwillig gemacht. Von vielen kenne ich die persönlichen Lebensumstände und wie sie ihr Geld anlegen - und zwar nicht in "Zuhälter"...

Sex macht in Liebesbeziehungen zwar besonders viel Spaß - aber die Massage bei meinem Masseur ist auch besser als bei meiner Frau - soll ich nun ihn heiraten?!

Masturbation ist eine Zeit lang lustig - aber dann...????

Käuflicher Sex befreit Männer oftmals auch von der Notwendigkeit (in einer Beziehung) um Sex betteln zu müssen, da Frauen Sexentzug gerne als Druckmittel einsetzen. Warum MUSS also der Mann immer Aufwand treiben?

MrMuschi (der Moralapostel nicht ausstehen kann)