Wäre eine Art schneller Hijab für die Tür praktisch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

brauche ich nicht 100%
das bräuchte ich 0%
Wäre praktisch aber nicht notwendig 0%

2 Antworten

brauche ich nicht

Brauche ich nicht, aber für diejenigen die es für angebracht halten, sollten sicherheitshalber immer so eine Burka bereit halten, die sie dann schnell überwerfen können.

Ja, das gibt es schon. Ich weiß nicht, wie die auf Deutsch heißen, aber die sehen so aus, einfach zum Überwerfen und alles ist bedeckt. Die gibt es vermutlich auch günstiger anderswo.

https://www.amazon.de/-/en/Womens-Prayer-Muslim-Islamic-Kaftan/dp/B07VSTH7K9

Ich finde es aber schön, dass du darüber nachdenkst. (:

FranzRadziwill  04.08.2022, 11:47

Es ist ungefähr so "schön" wie das Nachdenken über Zahnweh!

jayella
Fragesteller

vielen dank!