Wäre ein Waschlappen nicht das praktischste, um Ejakulat wegzumachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blöde an Sperma ist, dass es stockt und verklebt, wenn es mit Wasser in berührung kommt. Es ist slso eine Sauerei, es irgendwo mit Wasser zu entfernen, und irgendwo bleibt dann immer etwas kleben.

Daher oft die trockenen Einweg-Lösungen

Lelelele123456
Fragesteller

Was isn das für ne chemische Reaktion? 🤨 Müsste das dann nicht auch passieren, wenn es mit Spucke in Berührung kommt?

Igittigitt 😂

Dennis82HH  24.07.2022, 16:21
@Lelelele123456

Ich weiß nicht, was das für eine chemische reaktion ist 😂 es ist auf jedenfall richtig ekelig, sobald es mit wasser in berührung kommt

Dennis82HH  24.07.2022, 17:20
@Lelelele123456

Ja ich glaube auch, das ist genau wie bei einem Ei, wenn man es in kochendes Wasser gibt, dann stockt das Eiweiß sofort. Aber es ist wohl noch etwas anders, weil es auch so klebt xD
Auf jeden Fall ein komischer Prozess. Aber ich denke, darum vermeiden es viele, etwas abwaschbares zu benutzen.

Lelelele123456
Fragesteller
@Dennis82HH

Naja… Wenn man sich die Antworten hier so anguckt, machen es welche auch in… Socken…

Die müssen auch gewaschen werden ._.

Pfui

Dennis82HH  24.07.2022, 20:21
@Lelelele123456

das stimmt, aber da trocknet es auch aus in der Socke, das ist noch ekliger xD
Und ich will mir garnicht vorstellen, wo dann überall das Zeug in der Wäsche klebt, wenn es zusammen in der Waschmaschine landet.

Dennis82HH  24.07.2022, 23:09
@Lelelele123456

Ja, das ist ganz widerlich xD
Dann lieber einfach ein Taschentuch, oder einfach ab und zu drauf verzichten, der Umwelt zu liebe :D

Na klar.

Nachhaltig und umweltfreundlich schleudern.

Find ich gut! 😃

Ich mache es noch praktischer, nämlich direkt auf dem Klo.

Waschlappen sind meistens sehr rau, und da kann das Sperma auch durchlaufen. Klopapier ist ne gute Lösung.

Lelelele123456
Fragesteller

Aber Klopapier ist so… dünn…

Bananenmayo  23.07.2022, 23:43
@Lelelele123456

Pro Tipp: Einfach direkt ins Klo spritzen, dann ausdrücken und wenn du kannst, noch etwas Pipi hinterherschieben um den Gang zu säubern.

Lelelele123456
Fragesteller
@Bananenmayo

Dazu muss man ja erst mal zum Klo hingehen ._.

Naja… Bin ja kein Junge 😂

Klar würde auch Waschlappen gehen.

Oder direkt in einen Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

Lelelele123456
Fragesteller

Ich werde meine Socken… nie wieder mit den selben Augen sehen ._.

NoahP15  24.07.2022, 08:43
@Lelelele123456

Das wäre besser so um nicht morgens in die falschen zu schlüpfen 😬😅