Wäre ein realistisches GTA langweilig?

4 Antworten

Kommt drauf an, ich finde man bräuchte das richtige Level an Realismus.

Nicht zu realistisch dass es langweilig wäre aber auch nicht zu unecht dass es dich komplett aus dem Geschehen zieht.

Finde ich eigentlich schon da der Deluxo ganz witzig ist und ja er ist halt unreal aber es wäre nice wenn es reale Grafik gebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direfulfob43155  30.09.2022, 18:52

Der Deluxo bleibt auch zum Glück ein GTA Online Ding, sowas würden die nie in den Story Modus reinhauen

Also, als ich dort neulich nem Cop reinfuhr hat er mich erschossen. Da das Spiel in den USA spielt, scheint es doch recht realistisch zu sein.

GTA ist realistisch, ist halt ein Spiel und keine Simulation.