Wäre die Erde ohne Menschen besser dran?

16 Antworten

die erde wäre selbstverständlich besser ohne uns dran, wir haben was von parasiten, irgendwie...

wenn sich andere intelligente wesen gebildet hätten, wären sie wahrschienlich irgendwann auch zu "parasiten" geworden,denke ich- denn das bewusstsein beruht ja darauf, dass man sich selbst kennt. dann möchte man selbstverständlich das beste für sich, und das bekommt man mit den mitteln, die einen gegeben sind: der tier- und pflanzenwelt

evolution schreitet immer weiter fort. wenn es so weitergeht, werden wir immer größer, älter und unbehaarter.

Der Erde ist es doch egal, ob sie Menschen hat, oder eine tote Oberfläche XD Wenn es keine Menschen gäbe, könnte auch niemand die Situation als gut oder schlecht bewerten, wir Menschen sind das Wichtigste im Sonnensystem ohne uns wäre alles sinnlos.

Das macht keinen Unterschied. Die Dinos haben es ja auch geschafft, sich auszurotten. Und das ohne das Menschliche zu tun. Es gab schon so viele Epochen die nun Vergangenheit sind...Wir sind eben ein Teil, einer Epoche. Auch wir werden früher oder später aussterben. Und ja, die Evolution bleibt nie stehen. Es kann auch eine nächste Stufe geben. Nur wann, kommt auf die Äußeren Umstände an.

Die Erde braucht den Menschen nicht, soviel ist klar. Hoffentlich aber merkt der Mensch bald, dass er die Erde braucht.

nein sie wäre schlechter dran und es gäbe auch noch keine intelligenz

sweete1107  16.10.2011, 21:28

sie wär sicher nicht schlechter dran das nun echt net warum auch

Koma77  16.10.2011, 21:33
@sweete1107

das Meer mit öl

die Luft mit radioaktivität

und dem Boden mit Chemie

zu verseuchen ist nicht grade sehr Intelligent

fail94  16.10.2011, 21:34
@Koma77

bringt euch doch um wenn ihr den menschen so schlim findet