Wäre das gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Serie beinhaltet halt sehr viele Schimpfwörter, Gewalt und (wirklich harte) sexuelle Anspielungen.

Ich weiß nicht, wie alt dein Bruder ist, aber ich persönlich würde schon bis mind. 16 Jahre warten, bis ich das schaue (oder jemanden schauen lasse).

Das soll jetzt auch nichts gegen die Serie sein - im Gegenteil. Ich finde Rick & Morty großartig und vor allem die tiefere Bedeutung dahinter super, aber die ist wirklich nicht für kleine Kinder geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung