Wäre das eine gute Idee?

6 Antworten

An ihrer Stelle würde ich mich überhaupt nicht darüber freuen

Das wäre echt kein gutes Geschenk, das kannst du ihr so überlassen, aber schenk ihr auf jeden Fall auch was ordentliches!! Sonst wirkt es so als würdest du für sie kein Geld ausgeben wollen und ihr einfach deinen Müll andrehen

Schenk‘s am besten nicht vielleicht hat sie ja den gleichen Geschmack. Wenn sie da durch Englisch lernt dann wird sie sich eh eine eigene Meinung bilden.

Das finde ich Menschenverachtend, Dissend und unmöglich, so etwas zu tun.