Frage von RMLE99, 26

Wie kann ich unauffällig heraus finden was eine Freundin von mir gerne mag?

Ich suche ein Geschenk für eine Freundin ich habe aber über haupt keine Idee . wie kann ich sie so unauffällig wie möglich fragen was sie gerne mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PowerGirl98295, 26

erzähl vielleicht von irgendetwas toootal tollem was du letztens gesehen hast. und dann kannst du vielleicht unauffällig fragen was sie denn so für Sachen mag. Vielleicht funktioniert das so...

Viel Glück :D

Antwort
von Jonathan2015, 22

Worüber sich jede Freundin freut: Rosen! Sonst erschliesse es doch aus ihrem Hobby oder worüber sie gerne erzählt. Überlege wo ihre Interessen liegen.

Antwort
von Herb3472, 15

Schenk ihr eine Sternschnuppe! Gibt es in verschiedenen Preislagen bei Amazon.

Oder mach mit ihr einen Schaufensterbummel durch ein Einkaufszentrum

Antwort
von Dreamygirl15, 12

Sag ihr das du neulich etwas gesehen hast, das dich total an Sie erinnert hat und sie soll raten was es ist.. So bekommst du die besten Wünsche von ihr.. Viel Glück :)

Antwort
von gernehelfen1993, 14

frag was sie gerne so in ihrer Freizeit macht, Hobby mäßig oder auf was sie mal so richtig lust hat, fahr mit ihr in die Stadt und schau wo oder bei was sie so "WOW" sagt...