Wäre Brad Pit Euer Typ?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

w Nein 70%
W Ja 30%

2 Antworten

In jüngeren Jahren ja (Thelma und Louise, Legenden der Leidenschaft, natürlich auch Troja ... ). Aktuell finde ich ihn auch wieder ganz schick. Mit längeren Haaren ist er ein ähnlicher Typ, wie Kurt Cobain (zumindest erinnern mich beide aneinander). Ich mag ihn lieber mit längeren Haaren.

Kurzhaarig finde ich ihn nur in Fight Club und Sieben schick. 😀

Er ist ein attraktiver Mann, aber einhundertprozentig wäre es nicht mein Typ. Mir fehlt irgendwas. Er ist mir nicht markant genug, glaube ich. Er ist eher die Sorte "hübscher Mann".

jsixt
Fragesteller

Wann ist man markant genug? Gibt es ein Schauspiel der markant genug ist?

isilang  03.05.2023, 03:04
@jsixt

Vielleicht Hugh Jackman oder Sean Connery (in reiferen Jahren), Michael Fassbender ...

jsixt
Fragesteller
@isilang

Alle alt und hässlich :) aber Geschmacksache natürlich

isilang  03.05.2023, 09:38
@jsixt

😅 Okay. Brad Pitt ist aber genauso alt.

w Nein

Eher Benedict Cumberbatch.... oder Christopher Eccleston ... Aber auch sie kommen im real life nicht gegen meinen Mann an :D

jsixt
Fragesteller

Benedict Cumberbatch sieht wie ein Geist aus :) keine Chance gegen Pitt