Wände mit Geschenkpapier tapezieren?

7 Antworten

Bei Geschenkpapier löst sich sofort die Farbe wenn es nass wird,und es ist nass nicht stabill genug um es unbeschadet an die Wand zu bekommen.

Ja, z.B. Weihnachtspapier an Ostern, das hat was...

Mach doch mal die Rechnung auf...Geschenkpapier kostet zwischen 1 und 3 Euro pro 2 mtr- Rolle.

1 Rolle Tapete hat 10 m Länge und günstige gibt es ab 3 Euro...rechne selbst, ob du Villa Kunterbunt willst.

GoogleHeld
Fragesteller

Es gibt verschiedene. Manche Tapeten kosten z. B. 9,99 € pro 10-20 Meter. Es gibt dann noch manchmal Tapeten im Angebot für unter 5 €.

Userhm  07.03.2021, 21:56
@GoogleHeld

Nimm doch Geldscheine...müssem ja nicht " gültige" sein...Und es gibt etliche in der Eu- die keiner mehr sammelt.

Ich würde mir die Wände nicht mit gedcjenkspapier tapezieren. Gefällt mir persönlich nicht.

Kalr es gibt auch schönes Geschenks Papier, aber nur gefällt es nicht so

Das Problem bei Geschenkpapier ist, dass es sehr schnell reißt und dadurch nicht sehr geeignet ist. Trotzdem eine äußerst kreative Idee.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung