Frage von Vegetagoku222, 123

Während fasten mastubiern?

Ich (M) habe während ich gefasstet habe mit meinen genital "gespielt " und dann kam es zu ihr wisst schon aber ich es wollte es nicht und es war ein Versehen. Ich weiß mein fasten ist gebrochen und ich muss es nachholen aber gibt es noch etwas was ich wissen sollte? Danke

Antwort
von saidJ, 67

Esselamu alejkum
Ja du solltest den Tag dennoch zu ende Fasten und du musst Ghusl machen damit du wieder beten kannst .

Kommentar von Vegetagoku222 ,

Ich habe abdest genommen und gebetet.

Kommentar von saidJ ,

Dein Gebet ist nicht gültig , du musst Ghusl machen ( die Ganzkörperwaschung ) und dannach kannst du beten .
Du musst das Gebet wiederholen .

Kommentar von Vegetagoku222 ,

Ok danke und muss ich 60 Tage nach fasten ? Hab gelesen wen man Reue zeigt muss man nicht 

Kommentar von saidJ ,

60 Tage musst du nachfasten wenn du dein Fasten durch Essen vorzeitig brichst .
Du musst jedoch den Tag zuende fasten auch wen dieser nicht zählt .
Den Tag muss du außerhalb des Ramadans nachfasten .

Kommentar von Vegetagoku222 ,

Ok danke 

Kommentar von saidJ ,

Gerne sieh aber bittte zu das du das mit der Masturbation sein lässt.
Mein Rat für dich :
Halte dich von allem fern das dich auf falsche Gedanken bringt und das wäre :
Musik , Filme , Kontakt zu Mädchen , den Blick nicht senken .

Möge Allah s.w.t dir helfen .

Kommentar von Vegetagoku222 ,

Danke ab jetzt werde ich es auch nicht mehr machen. Und weil ich diesen Fehler begangen habe beschäftige ich mich jetzt viel mehr mit dem islam ( versuche viele Gebete auswendig zu lernen etc) Danke für deine Hilfe inshallah kommst du in den Himmel und kriegst das beste . 

Antwort
von Noeru, 65

Warte stopp, wie kann man denn 'aus Versehen masturbieren'?
Also nein, ich wills nicht wirklich wissen, aber überleg Dir nochmal die Glaubhaftigkeit Deiner Aussage.

Kommentar von Vegetagoku222 ,

Also  es  so dass ich wie gesagt " gespielt" habe und dann ich gekommen bin was ich nicht wollte was Vllt damit was zu tun hat dass ich 15 bin und schneller komme 

Kommentar von Noeru ,

Uhh... okay? Aber ist dann nicht schon das 'damit spielen' gegen 'die Regeln'? Denn das könnte ja immerhin dazu führen, wozu es letztendlich geführt hat. 

Kommentar von Vegetagoku222 ,

Jap Und ich will wissen was ich jetzt machen muss zum Beispiel ( spenden) etc

Kommentar von Noeru ,

Öhm.. keine Ahnung. Wenn Du unbedingt Buße tun willst, dann tu doch was Gutes für einen Mitmenschen. Oder tu für immer nur noch Gutes, das wär sogar noch besser :D 

Antwort
von TheAllisons, 77

Ist doch egal, es hat dir sicher Spaß gemacht, und warum soll Spaß Sünde sein. Sag es einfach niemanden, fertig

Kommentar von Vegetagoku222 ,

So ist es halt nicht. Allah sieht dass und ich wollte es ja nicht .

Kommentar von TheAllisons ,

Lass es gut sein, es wird nichts passieren

Kommentar von imehl47 ,

Doch, du wolltest es! Rede dich nicht heraus! Niemand hat deine Hand geführt, du selbst warst es!

Allerdings habe ich nichts dagegen, man kann sich das Leben auch schwer machen.

Kommentar von extrapilot350 ,

Wo sitzt denn Allah dass er Dich sehen könnte und alle anderen mehr als 7,2 Milliarden Menschen?

Kommentar von Chef1993 ,

Solange es nicht deine Eltern sehen, kein Ding.

Kommentar von Vegetagoku222 ,

Imehl47 nein wirklich ich war halt wie man ist in der Pubertät. Ich wollte wirklich nicht kommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten