Was sollt ich wissen, wenn ich beim fasten Masturbiert habe?

2 Antworten

Esselamu alejkum
Ja du solltest den Tag dennoch zu ende Fasten und du musst Ghusl machen damit du wieder beten kannst .

Vegetagoku222
Fragesteller

Ich habe abdest genommen und gebetet.

saidJ  02.07.2016, 19:49
@Vegetagoku222

Dein Gebet ist nicht gültig , du musst Ghusl machen ( die Ganzkörperwaschung ) und dannach kannst du beten .
Du musst das Gebet wiederholen .

Vegetagoku222
Fragesteller
@saidJ

Ok danke und muss ich 60 Tage nach fasten ? Hab gelesen wen man Reue zeigt muss man nicht

saidJ  02.07.2016, 19:59
@Vegetagoku222

60 Tage musst du nachfasten wenn du dein Fasten durch Essen vorzeitig brichst .
Du musst jedoch den Tag zuende fasten auch wen dieser nicht zählt .
Den Tag muss du außerhalb des Ramadans nachfasten .

saidJ  02.07.2016, 20:07
@Vegetagoku222

Gerne sieh aber bittte zu das du das mit der Masturbation sein lässt.
Mein Rat für dich :
Halte dich von allem fern das dich auf falsche Gedanken bringt und das wäre :
Musik , Filme , Kontakt zu Mädchen , den Blick nicht senken .

Möge Allah s.w.t dir helfen .

Vegetagoku222
Fragesteller
@saidJ

Danke ab jetzt werde ich es auch nicht mehr machen. Und weil ich diesen Fehler begangen habe beschäftige ich mich jetzt viel mehr mit dem islam ( versuche viele Gebete auswendig zu lernen etc) Danke für deine Hilfe inshallah kommst du in den Himmel und kriegst das beste .

Warte stopp, wie kann man denn 'aus Versehen masturbieren'?
Also nein, ich wills nicht wirklich wissen, aber überleg Dir nochmal die Glaubhaftigkeit Deiner Aussage.

Vegetagoku222
Fragesteller

Also  es  so dass ich wie gesagt " gespielt" habe und dann ich gekommen bin was ich nicht wollte was Vllt damit was zu tun hat dass ich 15 bin und schneller komme

Noeru  02.07.2016, 19:48
@Vegetagoku222

Uhh... okay? Aber ist dann nicht schon das 'damit spielen' gegen 'die Regeln'? Denn das könnte ja immerhin dazu führen, wozu es letztendlich geführt hat.

Vegetagoku222
Fragesteller
@Noeru

Jap Und ich will wissen was ich jetzt machen muss zum Beispiel ( spenden) etc

Noeru  02.07.2016, 19:54
@Vegetagoku222

Öhm.. keine Ahnung. Wenn Du unbedingt Buße tun willst, dann tu doch was Gutes für einen Mitmenschen. Oder tu für immer nur noch Gutes, das wär sogar noch besser :D