Während einer Beziehungspause was mit einem anderen anfangen, für einige logisch für andere nicht. Go oder No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

No-Go 71%
Go 29%

9 Antworten

No-Go

Beziehungspause und eine neue Beziehung anfangen beißt sich mir und hat daneben den schalen Beigeschmack von warm halten der einen Person, während die andere Person an der Nase herumgeführt wird. Absolut unfair und respektlos.

Wenn man sowas möchte, wäre es schön ehrlicher zu sein und die Position klarer festzulegen z.B. als Orientierungszeit für beide.

No-Go

Wenn man beabsichtigt mit dem Partner wieder zusammen zu kommen/sein, sollte man auch in der Pause (die ja keine Trennung ist) dem Partner treu bleiben. Wobei ich grundsätzlich eine Beziehungspause nicht für sinnvoll halte. Entweder es passt oder nicht. Wenn nicht kann man darüber reden und daran arbeiten oder sich eben trennen.

No go und abgesehen davon finde ich Beziehungspausen sowieso fragwürdig.

No-Go

Ich würde es nicht machen.

Aber ich halte "Beziehungspause" für absolut bescheuert! Entweder es geht, dann brauch ich keine Pause oder es geht nicht, dann ist es zuende!

So ne "Pause ist nur "Schluss auf Raten"

Go

das kann ja gerade der Grund oder Anlaß der Beziehungspause sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr