Während der Beziehung andere attraktiv finden?

4 Antworten

hey:) ich bin auch in einer sehr gesunden und glücklichen Beziehung und für mich ist es komplett normal andere auch hübsch/attraktiv zu finde. das ist in meinen Augen normal:)

liebe grüsse

Wenn ihr eine normale Beziehung führt, also keine offene ist es für mich auf jeden Fall fremdgehen, wenn du so etwas machen würdest!

Solange es "nur" Gedanken sind würde ich es noch nicht als Fremdgehen bezeichnen aber gut ist es sicherlich auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Nur Gedanken machen garnichts.

Es wäre viel eher gelogen wenn man nicht zugibt das man eben auch mal Gedanken in die richtung hat.

Die Frage ist nur ob man sich den Gedanken hingibt oder nicht.

Da du nicht fremdgegangen bist. Also tatsächlich mit der Person in deinen Gedanken, ist doch alles in Butter.

Ganz ehrlich. Meine Frau ist wunderschön.

Aber gibt es deswegen keine anderen wunderschönen Frauen die ich auch mal anschaue? Nein verdammt. Natürlich gibts auch andere schöne Frauen....

Und da mal zu gucken oder den ein oder anderen Gedanken zu haben ist absolut nichts schlimmes solange du dem ganzen eben keine Taten folgen lässt.

Naja, man sagt ja so schön untreue fängt im Kopf an. Aber so 100-prozentig stehe ich auch nicht hinter dieser Aussage. Ich finde es kommt immer drauf an, wie intensiv du diese Gedanken hattest. Man kann sicherlich jemand anderen attraktiv finden, wenn man sich aber jedes Detail blühend ausmalt, wie man sexuell miteinander agiert, dann finde ich das schon etwas grenzwertig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Xxasking
Fragesteller

Hey:) ne ich habe nichts detailliertt krasses gedacht es war nur nh ganz kurzer unnötiger Gedanke….ich mach mir jz voll sorgen

Rotbaeckchen120  24.04.2024, 13:12
@Xxasking

Nein, alles gut, das finde ich nicht schlimm. Es ist ja normal, gucken darf man, anfassen nicht ;-) und wie sagt man, die Gedanken sind frei. Es ist ja normal, dass man auch andere Menschen attraktiv findet, obwohl man seinen Partner liebt und nicht fremdgehen würde. Natürlich kann da mal kurz ein Kopfkino entstehen, das ist gar nicht ungewöhnlich. Mach dir keinen Kopf. Deinem Partner geht es bestimmt ähnlich.