Während dem Telefonat Anrufe annehmen?

1 Antwort

Wenn du am telefonieren bist und du bekommst einen Anruf dann erscheint auf deinem Display die selbe Animation (oder wie man das nennt) wie bei einem normalen Anruf.

Dann kannst du entweder den Anruf ganz normal ablehnen oder aber du nimmst ihn an und kannst den vorherigen Anruf halten. Und wenn du den 2. Anruf beendest kannst du wieder ganz normal wie vorher telefonieren.

Ich weiß aber nicht genau ob du das vorher bei den Einstellungen einstellen musst dass du während eines Telefonats neue Anrufe entgegennehmen kannst.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.