Frage von Enrico147, 522

Während dem Telefonat Anrufe annehmen?

Wenn ich mit meinem S5 mit jemanden telefoniere und ich in dem Moment einen Anruf bekomme wie kann ich das einstellen das ich den Anruf annehmen oder ablehnen kann?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 405

Du musst zuerst im Handymenue die Rufumleitung bei Besetzt deaktivieren und das Anklopfen aktivieren. Das geht aber bei Prepaid nur in den beiden D-Netzen telekom und Vodafone. Bei den beiden E-Netzen geht das nicht. Wenn dann während eines Gespräches angeklopft wird, kannst du mit der Rufannahmetaste / grün zwischen beiden Anrufern umschalten, aber nur mit jeweils einem Anrufer sprechen. Dann steht im Display Anruf "halten" oder "makeln". 

Antwort
von kurdischgirl18, 293

Wenn du am telefonieren bist und du bekommst einen Anruf dann erscheint auf deinem Display die selbe Animation (oder wie man das nennt) wie bei einem normalen Anruf.

Dann kannst du entweder den Anruf ganz normal ablehnen oder aber du nimmst ihn an und kannst den vorherigen Anruf halten. Und wenn du den 2. Anruf beendest kannst du wieder ganz normal wie vorher telefonieren.

Ich weiß aber nicht genau ob du das vorher bei den Einstellungen einstellen musst dass du während eines Telefonats neue Anrufe entgegennehmen kannst.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Antwort
von xDABKx, 255

Warte nein, ich verstehe die Frage nicht ganz. Dann kann dich doch keiner mehr anrufen? Oder.. was mache ich falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten