Frage von Maiby1997, 42

Ist es möglich, dass ich schon während meiner Ausbildung zum Fluggerätmechaniker ins Ausland geschickt werde?

Ein Bekannter meinte das ich nach der AGA erstmal die Lehrgänge bekommen würde und dann direkt ins Auslang kommen würde und die Ausbildung später machen werde, stimmt das oder: AGA->Ausbildung->Lehrgänge->Ausland?

MFG

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 21

Nein, wird heute nicht mehr so praktiziert, gab es während des Golfkrieges 1990/91. Hier wurden Rekruten der Marine vor Abschluss der GA auf die Einheiten im Mittelmeer versetzt, und beendeten dort ihre Ausbildung.

Wie "Apfelkind1986" schon äußerte, geht heute die Ausbildung vor Einsatz.

Antwort
von Apfelkind1986, 25

Ausbildung geht vor Einsatz.

Was soll man auch mit dir im Einsatz, wenn du deinen Job nicht kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community