Ist es möglich, dass ich schon während meiner Ausbildung zum Fluggerätmechaniker ins Ausland geschickt werde?

2 Antworten

Ausbildung geht vor Einsatz.

Was soll man auch mit dir im Einsatz, wenn du deinen Job nicht kannst?

Nein, wird heute nicht mehr so praktiziert, gab es während des Golfkrieges 1990/91. Hier wurden Rekruten der Marine vor Abschluss der GA auf die Einheiten im Mittelmeer versetzt, und beendeten dort ihre Ausbildung.

Wie "Apfelkind1986" schon äußerte, geht heute die Ausbildung vor Einsatz.