während Ausbildung ausziehen

3 Antworten

Wenn du daheim raus willst, hast du zwei Optionen: Mehr Geld ranschaffen (zusätzlich jobben) oder Abstriche machen. Statt einer Wohnung beispielsweise ein WG-Zimmer.

Was in der Schweiz gilt, weiß ich nicht.

In Deutschland können Eltern sagen, wir erfüllen unsere Unterhaltspflicht, indem wir unser Kind in unserem Haushalt "mitlaufen" lassen, solange es noch in Ausbildung ist.

Es gibt keine anderen Möglichkeiten,als zu Hause wohnen zu bleiben.Solange,bis du mehr verdienst.