Wählt ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich wähle nicht die AfD, weil... 76%
Ich wähle die AfD, weil... 24%

5 Antworten

Ich wähle nicht die AfD, weil...

… ich in Österreich wohne.

Auch wenn ich in Deutschland wohnen würde, dann würde ich sie wahrscheinlich nicht wählen, da sie mir zu radikal ist, auch wenn ich selbst eher konservativ eingestellt bin.

Ich wähle nicht die AfD, weil...

Man muss nicht jeden Mist mitmachen auch wenn die Unwissenden immer mehr werden.

Ich wähle nicht die AfD, weil...

Im Leben nicht. Mein Vater der die Nazis miterlebt hat würde sich im Grabe umdrehen wenn ich die wählen würde. 😤😤💣

Ich wähle nicht die AfD, weil...

ihr Inhalt mir gar nicht zuspricht. In dem Wahlomaten war es die letzte Partei, sogar die NPD war meinen Antworten näher.

Ich wähle nicht die AfD, weil...

Weil sie nicht meine Meinung vertritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland